Individuelle Hochzeitskerze – Taufkerze – Kommunionkerze regional

Hochwertige und exclusiv nach Ihren Wünschen  gefertigte Kerzen für jeden Anlass

 

handverzierte Kerzen für viele Anlässe aus Leiblfing - Hailing, dem Landkreis Straubing-Bogen

  • Kerzen mit Ihrem Wunschmotiv
  • handgezeichnete Entwürfe nach Ihren Vorstellungen
  • jede Schriftart möglich durch handgelegte Schrift
  • Kerzen mit Teelichteinsatz
  • Motiv und Farbänderungen aller Kerzen möglich
  • hochwertige Materialen und Kerzen mit RAL Gütesiegel
  • höchster Anspruch an Qualität

   

Ich gestalte individuelle Kerzen ganz nach deinen Wünschen

Schön das du da bist! Du hast dir auf meiner Seite eine Anlasskerze gefunden, oder möchtest eine individuelle Anfertigung?

Was du dafür tun musst ist ganz einfach!

 

  • Schritt 2: Teile mir die Bestellnummer deiner Wunschkerze, Zubehör oder Geschenkartikel über das Kontaktformular, per Email oder telefonisch mit. Bitte gib dazu auch alle individuellen Anpassungen, wie Datum, Name(n), Sprüche, Farbänderungswünsche etc. an.  Nach Eingang deiner Anfrage nehme ich Kontakt mit dir auf.
  • Schritt 3: Nachdem deine Kerze angefertigt und abholbereit ist, setze ich mich mit dir in Verbindung und wir vereinbaren einen Abholtermin.

Du möchtest eine Kerze ganz nach deinen Vorstellungen? Kein Problem! Gemeinsam stimmen wir das Design ab, damit dieses zu eurer Geschichte, der geplanten Dekoration oder der Einladungskarten passt. Erst wenn du glücklich bist und dir der Entwurf gefällt wird die Kerze angefertigt. Teile mir einfach deine Wünsche über das Kontaktformular, per Email oder telefonisch mit.

Du hast Fragen an mich?

Dann schreibe einfach eine Nachricht oder nutze den Chat unten rechts auf der Seite. Ich freue mich von Dir zu hören! 

   

Hochzeitskerzen

Hochzeitskerze mit Teelicheinsatz

Entdecke die designten Hochzeitskerzen in Rustik / Vintage Optik oder mit Perlmuttstruktur. Eine große Auswahl an stilvollen und modern gestalteten Hochzeitskerzen. Viele Kerzen gibt es auch zur Wahl mit und ohne Teelichteinsatz oder Hochzeitsspruch

Taufkerzen

Taufkerzen nach Wunsch personalisiert

Egal ob traditionell oder modern, mit Foto oder Taufspruch. Die Auswahl an Taufkerzen  ist sehr vielfältig. An großer Beliebtheit erfreuen sich christliche Symbole wie Kreuz, Taube, Fisch oder Wasser. Kaufe eine Taufkerze und ein ideales Taufgeschenk 

 

Kommunionkerzen

Kommunionkerzen personalisiert

Alle Kommunionkerzen gibt es in vielen verschiedenen Größen. Gerne gestalte ich Ihre Kerze passend zum Thema der Kommunion. Beispielsweise Weinranken, Musiknoten oder Regenbogen. Dazu biete ich das passende Zubehör und Rosenkränze

 


handgefertigte Handmade Taufkerzen

Handmade Kerzen aus Leiblfing

individuell nach deinen Wünschen

individuell nach deinen Wünschen gestaltet

versandkostenfrei

schnelle Anfertigung 

***

Termine zur Abholung

nach Vereinbarung

vegan fairtrade umweltfreundlich Wiedemann

natürlich, umweltfreundlich und hochwertig


Eure Lieblingskerzen