FAQ

Häufig gestellte Fragen

   

Schritt 1: Suche dir eine passende Kerze aus meinem Sortiment an Hochzeitskerze, Taufkerzen, Kommunionkerzen,

Gedenk- und Trauerkerzen oder sonstige Anlasskerzen aus. Benötigst du einen passenden Kerzenteller/Kerzenständer,

Tropfenfänger oder Geschenkartikel? Auch dieses Zubehör bekommst du bei mir entsprechend dazu.

 

Schritt 2: Teile mir die Bestellnummer deiner Wunschkerze, Zubehör oder Geschenkartikel über das Kontaktformular, per Email oder telefonisch mit. Bitte gib dazu auch alle individuellen Anpassungen, wie Datum, Name(n), Sprüche, Farbänderungswünsche etc. an.  Nach Eingang deiner Anfrage nehme ich Kontakt mit dir auf.

 

Schritt 3: Nachdem deine Kerze angefertigt und abholbereit ist, setze ich mich mit dir in Verbindung und wir vereinbaren einen Abholtermin.

 

Es werden alle personenbezogenen Daten wie Namen und Datum angepasst.

Wenn du einen bestimmten Spruch auf der Kerze haben möchtest, teile mir diesen mit.

Bei der Schriftart ist jeder Schrift Fond möglich. Hier benötige ich die genaue Bezeichnung

 

Die Schrift- oder Motivfarbe kann jederzeit geändert werden. Möglich Farben entnimmst du von der Farbpalette. Zusätzliche Symbole können jederzeit auf der Kerze angebracht oder auch weggelassen werden.

Hast du noch weitere Fragen? 

Dann schreibe mir gerne eine Email info@kerzendesign-lankes.de oder ruf mich einfach an 09427-9585641