Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
 

Auf der Suche nach einem kreativen und entspannenden Hobby habe ich 2013 die Liebe zur Kerzengestaltung für mich entdeckt und verziere seit 2014 im Kleingewerbe täglich viele verschiedene Anlasskerzen nach den Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden. 

Es macht mir große Freude zu einem stimmigen Gesamtkonzept einer Feier mit der passenden Kerze beizutragen. Bei der Verzierung gibt es so gut wie keine Grenzen.

 

Das besondere ist, dass die Kerzen 100% handwerklich gefertigt werden. Ich benutze keine fertigen Buchstaben sondern lege jede Schrift von Hand selbst. Dadurch ist jede Kerze ein einzigartiges Kunstwerk.

 

In meinem Shop gibt es viele Kerzen zum Sofortkauf. Diese können natürlich personalisiert und verändert werden. Änderungswünsche einfach bei dem Bestellprozess unter Bemerkung angeben.

 

Für eine individuelle Anfertigung stehe ich jederzeit telefonisch, per Email oder dem Kontaktformular zu Besprechung bezüglich der Umsetzung zur Verfügung!

 

Ich freue mich auf Euch!