Herzlich Willkommen auf meiner Seite!
 

Seit 2014 verziere ich im Kleingewerbe täglich viele verschiedene Anlasskerzen nach den Wünschen und Vorstellungen meiner Kunden. 

Es macht mir große Freude zu einem stimmigen Gesamtkonzept einer Feier mit der passenden Kerze beizutragen. Bei der Verzierung gibt es so gut wie keine Grenzen.

 

Das besondere ist, dass die Kerzen 100% handwerklich gefertigt werden. Ich benutze keine fertigen Buchstaben sondern lege jede Schrift von Hand selbst. Dadurch ist jede Kerze ein einzigartiges Kunstwerk.

 

Hier auf meiner Website zeige ich euch mein Portfolio verschiedener Anlasskerzen. Diese können natürlich personalisiert und verändert werden.

 

Sende mir deine Anfrage einfach mit Angabe der Bestellnummer und allen Änderungswünschen per Email oder über das Kontaktformular. Gerne könnt ihr auch telefonisch Kontakt mit mir aufnehmen.

 

Für eine individuelle Anfertigung deiner Wunschkerze stehe ich bezüglich der Umsetzung gerne zur Verfügung.

 

 

Ich freue mich auf Euch!